In eigener Sache

Wir haben uns über 3 Jahre auf ein geiles und einmaliges Dreiländer-AGM vorbereitet, unzählige Stunden der Planung abgeleistet und uns am Ende alle sehr auf das Event gefreut! Dass dieses nun ersatzlos ausfällt ist für uns alle ein harter Schlag, der aber unumgänglich ist! Wir danke euch für den enormen Zuspruch, welcher sich in Form der schnell verkauften Tickets und dem Feedback in Vorfreude äußerte.

 

Wir nehmen unsere Verantwortung ernst und sind bereits an der Abwicklung des AGMs. Bitte lasst uns noch ein wenig Zeit damit. Wir kommen proaktiv auf euch zu, wenn wir Klarheit über die Abwicklung der Kostenerstattung usw. haben.

 

Bitte seht in dieser Sache davon ab, euch bei uns zu melden. Wir kommen auf jeden einzelnen zu wenn wir soweit sind. 

 

Herzliche Grüße,

YiT,

 

Round Table 78 Friedrichshafen

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.